REFERENZEN



   
07-19
 
Bewohnerin:

"Ich bedanke mich an dieser Stelle schon einmal ganz herzlich für Ihr stetes Entgegenkommen. Wir haben sehr gerne im Tulpenweg gewohnt und jeder der uns besucht hat, hat uns gesagt wie unglaublich schön die Wohnung ist."
 

06-18
 
Die Zukunft ist jetzt

Unweit des Aachener Zentrums entsteht über zwanzig Jahre eine Wohnoase – im Einklang mit Umgebung und Nachbarschaft. Einfamilienhäuser, Geschosswohnungen, Penthouse und Atelierräume fügen sich nachhaltig...
Beitrag db Studentenwettbewerb "Standpunkte", September 2018

Text und Fotos: Vanessa Koepper
 

06-18
 
Im Grünen ausgebreitet

"Tag der Architektur" an diesem Wochenende: ein gemeinschaftlicher "Stadtgarten" nach niederländischem Konzept im Aachener Osten...

Text: Andrea Zuleger Fotos: Harald Krömer
 

06-14
 
Alter Kindergarten wird zum schicken Wohnhaus

Heute ist der "Tag der Architektur". Neben vielen anderen kann auch das Gebäude Mataréstraße 12 besichtigt werden. Insgesamt sind dort neun Wohnungen entstanden. Nicht nur die Dachkonstruktion fällt ins Auge...

Aachener Nachrichten vom 28. Juni 2014
Text: Werner Czempas Fotos: Ralf Roeger
 

 
home | impressum | datenschutzerklärung